• Mimo

Sportfest FV Grünwinkel

Aktualisiert: Juli 26

Ein Corona-Comeback nach Spatzenmanier. Ein überwältigendes Sportwochenende geht zu Ende und wir freuen uns über jeden einzelnen Augenblick den wir mit euch erleben konnte!

Nun ruht der Ball und der Platz erholt sich von den vielen Metern die gemacht wurden. Ob Klein oder Groß alle durften in diesen zwei spannenden Tagen das Leder treten und Höhen und Tiefen erleben.


Für uns startete das Sportfest bereits am Freitag mit Aufbau und den Vorbereitungen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern bedanken die sehr viele Energie und Zeit in Aufbau, Planung, Organisation und den Ablauf gesteckt haben. Ohne ein solches Engagement wäre dies nicht möglich.


Offiziell begann das Fest mit dem Turnieren der E-Jugend und der D-Jugend. Wir freuen uns, dass viele der umliegenden Vereine, aber auch Vereine die eine längere Anfahrt hatten, unserer Einladung gefolgt sind und bedanken uns für die tollen Momente.



Besonders Stolz sind wir auf unsere

E-Jugend, die nach einem überragenden

Turnier mit 5 Siegen in 5 Spielen das Turnier für sich entscheiden konnten. Der Pokal bleibt somit verdient in unseren Händen.







Als krönender Abschluss für den ersten Tag war das Alte Herren / Freizeitturnier geplant. Leider mussten wir das Turnier vorzeitig beenden, da uns ein Unwetter überraschte und den Platz überschwemmte. Das Weiterspielen hätte unser Platz nicht so ohne Weiteres weggesteckt. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Teilnehmern bedanken. Wir hoffen das Freibier konnte etwas über den Ausfall hinweg helfen.


Der zweite Tag startete mit einem Spielfest der Bambinis und einem F-Jugendturnier.

Für unsere Kleinen haben wir uns besonders gefreut, dass sie nach dieser langen Zwangspause endlich wieder ihrer Leidenschaft nachgehen konnte. Wir bedanken uns an dieser Stelle ebenfalls bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen. Ein Dank geht auch an alle Eltern und Jugendbetreuer, die solch ein Fest ermöglichen.


Das C-Jugendturnier war der krönende Abschluss der kleinen Sportler. Im Anschluss an die C-Jugend hatte der Tag gleich noch zwei Highlights in petto. Unsere Freunde und "Mitbewohner" vom Karlsruher Fussballverein und unsere Jungs der ersten Mannschaft durften ihr erste Pflichtbegegnung im Pokal absolvieren. Die Jungs vom KFV konnten in einer spannenden Partie die Oberhand behalten und gegen Bruchhausen einen Sieg einholen.

Herzlichen Glückwunsch! - Super Leistung!



Unsere Jungs mussten gegen die Nachbarn vom SVK Beiertheim ran. Trotz der frühen Führung waren die Beiertheimer die stärkere Mannschaft und gewannen die Partie 4:1. Auch an die Jungs vom SVK viele Glückwünsche und viel Erfolg in der weiteren Pokalrunde.













Wir bedanke uns für die zwei ereignisreichen Tage und freuen uns schon auf das nächste Sportfest.


euer Team vom FVG







181 Ansichten0 Kommentare