• Mimo

Debüt für unsere Zweite

Ein ereignisreicher Fußballabend geht zu Ende und wir hatten die Jungs vom Post Südstadt Karlsruhe e.V. - PSK bei uns zu Gast.

In einer fairen Partie durften unsere Jungs aus der Zweiten ihren ersten Einsatz leisten. Trotz der soliden Leistung, musste die Mannschaft ihren ersten Gegentreffer in der zweiten Halbzeit einstecken. Nach einer schwachen Phase, konnten sich die Jungs aufraffen und schossen in letzter Sekunde der Ausgleich.


Die Jungs gehen voller Energie und Vorfreude nach der langen Zwangspause in die Vorbereitung mit Hinblick auf die bevorstehende Saison. Die Initiatoren der zweiten "Spatzen" um Andreas Aster und Daniel Wild setzen alles auf ein Miteinander und Ehrgeiz. Es soll sich einiges ändern im Gegensatz zu den vergangenen Jahren. "Wir möchten wieder ein Vereinsleben und ein Wir-Gefühl schaffen", so klingen die Stimmen der Mannschaft.


An dieser Stelle möchte sich der Verein und die zweite Mannschaft herzlich bei den Gästen für diese tolle Partie bedanken und wünscht eine gute Saison.

Besondere Genesungswünsche gehen an dieser Stelle an den Spieler der sich leider während des Spiels verletzt hat. Wir wünschen viel Kraft und eine schnelle Genesung.


Die Zweite meldet sich für heute ab und erwartet ihren nächsten Gegner am 29.07.

39 Ansichten0 Kommentare