Alte Herren

AH-Trainingszeiten

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr Trainieren die AH auf dem Sportgelände des

FV Grünwinkel.

Neuzugänge sind bei uns herzlich willkommen! Wenn wir euer Interesse geweckt habe kommt einfach unverbindlich vorbei und macht mit.

FV Grünwinkel zu Gast beim SV Hatzebühl

Trotz der erschwerten Anreise, aufgrund der Sperrung der Rheinbrücke am 26.10.19, ließen es sich unsere alten Herren nicht nehmen der Einladung der Freunde vom SV Hatzebühl zu folgen.

Kurz nach Anpfiff fiel für die Gastgeber schon das erste Tor, das unsere Herren aber schnell ausgleichen konnten. Im Laufe der ersten Halbzeit ging Hatzebühl wieder in Führung, allerdings konnte der Fvg auch diesen Rückstand ausgleichen.

Durch zwei Unachtsamkeiten hinsichtlich der Abseitsfalle schoss der  SV Hatzebühl zwei schnelle Tore.

Leider konnten unsere AH, trotz hohen Engagements diesen Rückstand nicht mehr ausgleichen und verlor mit 6:2 gegen den Gastgeber.

Im Anschluss an das Spiel gab es zum Saisonende noch ein gemeinsames Essen und ein gemütliches Beisammensein.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Firma Haus-Art Renovieren & Sanieren  , die uns einen kompletten Trikotsatz gesponsert haben.

Kirchfeld Kleinfeldturnier

Unsere "alten" Herren waren am 21.06 zu Gast beim Kleinfeldturnier auf dem Sportgelände der Fortuna Kirchfeld.

Unter Badischer Sonne kämpften unsere Jungs Spiel um Spiel für den Sieg. Im Auftaktspiel konnten Sie leider keinen Sieg erringen. Im Laufe des Turniers konnte man gegen den Turnierfavoriten in Führung gehen und trennte sich mit einem Unentschieden. Erst im letzten Spiel konnten sie durch einen Sieg den Einzug ins Viertelfinale klarmachen.

In einem umkämpften Spiel konnte in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden. Erst ein 9-Meter-Schießen besiegelte leider das Ausscheiden unseres Teams.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag und wir bedanken uns herzlich bei den Veranstaltern

Training 2019

Fussballverein Grünwinkel 1910 e.V

Joachim-Kurzaj-Weg 5

76189 Karlsruhe